Project Description

Imagefilm über städtebauliche Maßnahmen der Stadt Linnich

Mit diesem Imagefilm präsentiert die Stadt Linnich ihre über mehrere Jahre andauernden, städtebauliche Maßnahmen. Diese wurden zum Teil stark gefördert. Wir wurden damit beauftragt, zum Tag des Städtebaus einen Imagefilm über die Umsetzung der Baumaßnahmen zu produzieren.

Interviewaufnahmen mit der Bürgermeisterin Schunck-Zenker mit zwei Kameras.

Das Highlight: Unsere High-End Drohnenaufnahmen

Ein besonderes Highlight des Films sind die Drohnenaufnahmen, die an einem separaten Drehtag angefertigt wurden. Mithilfe der Luftaufnahmen werden viele Baumaßnahmen erst in vollem Umfang ersichtlich.

Zwei Kameras für die vielen Motive

Moderne Kameratechnik auf der Baustelle.

Um die Vielzahl der Motive einfangen zu können haben wir mit zwei baugleichen Kameras gedreht. So konnten wir in der Kürze der Zeit viele unterschiedliche Motive einfangen und die verschiedensten dynamischen Aufnahmen anfertigen.